Finden Sie schnell bürotisch mit besprechungstisch für Ihr Unternehmen: 329 Ergebnisse

Variabler Konferenztisch Contas

Variabler Konferenztisch Contas

Schnörkellos. Leichtfüßig. Verblüffend funktional. Der Erfolg von Schulung, Qualifikation und Weiterbildung hängt maßgeblich davon ab, ob die Einrichtung diese Prozesse unterstützt. Wechselnde Gruppengrößen und Methoden erfordern eine variable Anpassung der Tischkonfigurationen, je nachdem, was gerade im Raum stattfinden soll. Und: Durch die Qualität der Einrichtung wird die Wertschätzung beeinflusst, die der Personal- und Unternehmensentwicklung beigemessen wird. Beim Konferenztisch Contas macht sich die Investition in eine intelligente, qualitätsvolle und langlebige Einrichtungslösung schnell bezahlt. Denn das bis ins Detail durchdachte Tischsystem überzeugt durch seine klare und hochwertige Gestaltung, die auch im Konferenzraum ein gute Figur macht und den hohen Stellenwert des Themas betont. Darüber hinaus bietet es interessante Kostenvorteile bei der Bewirtschaftung: Ob Einzeltische, verkettete Konferenztischanlagen, U-Form oder Blockstellung – Contas-Tischanlagen lassen sich im Handumdrehen und werkzeugfrei an Teilnehmerzahl, Methodik und Raumform anpassen. Der patentierte Verkettungsmechanismus und die raffinierte Integration aller Funktionen sparen dabei Zeit und Geld. Das Gestell ist grundsätzlich glanzverchromt, als Oberflächen stehen Schichtstoffe, Furniere und Linoleum zur Wahl.
Konferenztisch Pendo Fiesta Auswahl Größe Farbe

Konferenztisch Pendo Fiesta Auswahl Größe Farbe

Design Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch Kulissentisch klassisch moderner Bootsform Tonnenform 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik mit 28 mm Tischplatte auf T-Fußgestell Alu poliert mit 2 nach innen versetzten Zargen in schwarz Größe Dekore und Farben auswählbar Zolltarifnummer: 94033011 Ursprungsland: Deutschland PENDO-FEK-24129 EAN Konferenztisch Pendo Rondo Bootsform Sandwich Auswahl Farbe Tönisvorst Alkmaar Monheim Burgdorf Sittard Geleen Mönchengladbach Enger Utrecht Zittau pdo1103191846 Pen Büromöbelwerk PENDO-FEK-24129 EAN Konferenztisch Pendo Rondo Bootsform Sandwich Auswahl Farbe Größe Optionen Design Besprechungstisch echteckig Länge 210 cm, Breite 80 cm Gesamthöhe: 72 cm Zargen: 50 x 30 mm Optionale Größen: Länge 220 cm, 230 cm, 240 cm, 250 cm, 260 cm Breite 80 cm, 90 cm, 100 cm, 110 cm, 120 cm, 130 cm, 140 cm Formen: rechteckig gerundete Ecken oval - Ab 230 cm Länge möglich! Bootsform - Bitte wählen Sie die Breite in der Mitte des Tisches aus. Davon werden 20 cm für die kurze Breite am Ende des Tisches abgezogen. Mehrteilige Tische in größere Varianten bitte Anfragen. Hier sind dann Breiten bis 220 und Längen bis 550 cm möglich. Die klassische Bootsform im neuen Look Je nach Größe können 8 bis 16 Personen an diesem Besprechungstisch einen Sitzplatz finden. Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Sandwich-Tischplatte: Obere Platte 19 mm stark - mittlere Platte 8 mm stark - untere Platte 19 mm stark Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Sangerhausen Leeuwarden Moormerland Tönisvorst Alkmaar Monheim Gauting Eindhoven Zülpich
Kunststoffuhr SNAKE

Kunststoffuhr SNAKE

Kunststoffgehäuse grau, Durchmesser Gehäuse: 44 mm, Gehäusetiefe: 9mm, Uhrwerk: PC 21, Zifferblatt grau Stundenapplikation grau, Zeiger silber, Gehäuseboden Edelstahl, 3 ATM waterresistant, Kunststoffarmband grau, 18mm, REACH Artikel Information: https://reach.langenberg.one/uhren, sichtbare Werbefläche: 29 mm, inkl.Scuttle Box (U-220-944), WEEE-Reg.-Nr. DE 90630563 Artikelnummer: 1001133 Zolltarifnummer: 91021100
gemischte Kunststoff aus der Produktion

gemischte Kunststoff aus der Produktion

gemischte u. konfektionierte Kunststoffabfälle aus der Produktion Wir suchen gemischte Kunststoffe aus der Produktion, auch lackiert und/oder konfektioniert. mit oder ohne Metall. auch Mahlgüter oder gemischte Granulate, Vorlaufware, Reklamation von Compoundeure usw. Flammschutz und Glasfaserhaltige Kunststoffe kein Problem.
Schülertisch "Educate"

Schülertisch "Educate"

Sitz-Steh-Lösung für den Klassenraum Schnell und stufenlos verstellbar stabiler Leichtlauf durch Rollenführung Innenliegende, blockierbare Kompressionsfeder Fußversteller, gummiert, für optimalen Höhenausgleich Optional: Taschenhaken Traglast: 20kg inkl. Tischplatte Tischplattengröße: 650 x 650mm / 800x 600mm Verstellbereich: 640 - 1060mm Hub: 420mm
Schreibtischsystem VENEDIG

Schreibtischsystem VENEDIG

Die Schreibtische der Serie Venedig bestechen durch ihr schlichtes, zeitloses Design und fügen sich somit optimal in jedes Raumkonzept ein. Tische sind durch höhenverstellbare Fußteile ergonomisch einstellbar (von 68 bis 76 cm). Mit pfiffigen Detaillösungen sorgt MiHATHO konsequent für Ordnung am Arbeitsplatz. Hier gibt es keinen Kabelsalat - weder auf noch unter dem Tisch. In modernen Büros eine Selbstverständlichkeit: PC-Halterungen sorgen für Ordnung und erleichtern die regelmäßigen Bodenreinigungsarbeiten. Standardmäßig in RAL 9010 Weiß oder RAL 9006 Silber erhältlich. Andere Farben auf Anfrage möglich. MiHATHO findet auch für Ihre individuellen Anforderungen die perfekte Lösung. Hier wurde im Empfangsraum eine Empfangstheke mit dem Tischsystem Venedig mit Sichtschutz aus Milchglas kombiniert.
GOWI Büroklammern

GOWI Büroklammern

GOWI Büroklammern - Ihr unverzichtbarer Begleiter für die Organisation im Büro! Diese hochwertigen Klammern sind nicht nur robust und zuverlässig, sondern auch stilvoll gestaltet, um Ihren Arbeitsplatz aufzuwerten. Mit ihrer starken Klemmkraft halten sie Dokumente sicher zusammen und sorgen für Ordnung in Ihrem Arbeitsalltag. Erhältlich in verschiedenen Farben und Größen, bieten die GOWI Büroklammern vielseitige Einsatzmöglichkeiten für Ihre täglichen Aufgaben. Machen Sie Schluss mit dem Chaos und setzen Sie auf Qualität und Funktionalität mit den GOWI Büroklammern! Artikelnummer: 66927 Länge: 2,7 cm Material: Stahl Menge: 500 Stück
Intelligente Gebäudetechnik bei BGK in Bad Oeynhausen

Intelligente Gebäudetechnik bei BGK in Bad Oeynhausen

Beim Smart Home setzt man auf die Automation von Haushalten, bei denen mediale Endgeräte mit der Haustechnik verbunden werden. Das gibt Ihnen nicht nur die Möglichkeit, sämtliche Abläufe im Alltag automatisch zu steuern, sondern verleiht Ihnen ein ganz besonderes Lebensgefühl. Heizung und Strom können so problemlos von unterwegs gesteuert werden und sorgen für das optimale Klima, wenn Sie nach Hause kommen. Unsere erfahrenen Elektriker nutzen die KNX Bussysteme für die intelligente Gebäudesteuerung bei Ihnen zu Hause. Datenleitungen, die Sensoren und Schaltgeräte verbinden, sorgen dafür, dass die Elektrotechnik im Haushalt völlig geregelt funktioniert. So können bei ersten Anzeichen der Abenddämmerung die Rollläden automatisch herunter gehen und das Licht geht an. Oder bedienen Sie die Lichtsteuerung ganz einfach, wenn Sie im Urlaub sind. Die Möglichkeiten vom modernen Smart Home sind vielfältig – Wir beraten Sie gerne! Steuerung und Regelung von betriebsinternen Abläufen Auch innerhalb von Unternehmen und im Handel ist die moderne Gebäudetechnik immer gefragter. Die geregelte Steuerung von Beleuchtungsanlagen oder von Jalousien und Rollläden vereinfachen die Abläufe um ein vielfaches. Wir nutzen spezielle Gebäudetechnik für die Regelung von mehreren elektrotechnischen Anlagen in Ihrem Unternehmen. So können Heizungsanlagen, Klimaanlagen und die Lüftungstechnik nach den Bedürfnissen der Mitarbeiter geregelt werden. Außerdem kann so eine Gebäudeüberwachung problemlos ablaufen: Zutrittskontrollen und Zeiterfassung können in die Technik eingeplant werden. Die Spezialisten von BGK bieten Ihnen ebenfalls die Möglichkeit einen Timer für eine An- und Abwesenheitsschaltung zu integrieren. Enocean Funkbussysteme: Batterielose und kabellose Schalter Mit einer batterielosen Funktechnik haben Sie die Möglichkeit sich höchst komfortabel und sicher in Ihrem Smart Home zu bewegen. Die batterielosen Schalter ermöglichen eine höchst flexible Nutzung von elektrischen Geräten und Anlagen. So können beispielsweise Lichtschalter ohne eine aufwendige Kabelverlegung beliebig platziert werden. Durch die batterielose Heimvernetzung bieten sich Ihnen außerdem wartungsfreie Funksensorenlösungen, die langfristig genutzt werden können. Die Elektriker von BGK beraten Sie gerne umfassend zu den Enocean Funkbussystemen. Leistung anfragen
Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Ausgangspunkt für die Büroplanung ist eine neue Fläche oder bereits genutzte Büroflächen, die komplett erneuert werden sollen. Kern der Planung ist es, die Räume möglichst effizient und attraktiv, also effektiv unter Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Richtlinien in Deutschland, zu konstruieren. Dabei gibt es verschiedene Flächenarten, wie beispielsweise Arbeitsplatzflächen, Mehrflächenarbeitsplätze, Bewegungsflächen und Transportwege. Gemeinsam definieren wir, wie viel Ihr Unternehmen von welchen Flächen braucht, wie viele Meetingräume es geben soll oder wie besondere markante Elemente der Immobilien am besten in Szene gesetzt werden können. Um das bestmögliche Ergebnis aus der Fläche herauszuholen, hinterfragen wir dabei natürlich Ihre Organisations- und Kommunikationsstrukturen Ihre Arbeitsweise und Ihre Unternehmenskultur.
BÜROPLANUNG FÜR IHR UNTERNEHMEN

BÜROPLANUNG FÜR IHR UNTERNEHMEN

Sie stehen bei uns im Fokus: Ihre Wünsche, Abläufe und Arbeitsprozesse sind die Basis unserer Konzeption und Büroplanung. In enger Abstimmung mit Ihnen gestalten wir Ihre Räume repräsentativ und modern. Dabei berücksichtigen wir natürlich sämtliche ergonomischen Gesichtspunkte. Wir verschmelzen Design mit Funktionalität, um die für Sie optimalen Lösungen zu entwickeln. Lernen Sie unsere Produkte und alle damit verbundenen Möglichkeiten moderner Bürokonzepte kennen und profitieren Sie von unterschiedlichen Gestaltungen, Besonderheiten und Vorteilen verschiedenster Ausführungen der Büroeinrichtung. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln unsere Experten ein individuelles Einrichtungskonzept für Ihre Büroräume. Unser 360°-Rundum-Service für Ihre Büroplanung: Individuelle Fachberatung & Bürokonzeption Aufmaß & Flächenplanung 3D-Büroplanung & Raumgestaltung Bestellung & Projektsteuerung Lieferung & Montage Beratungsgespräch vereinbaren Wir planen Ihren Erfolg Büroplanung moderner Bürokonzepte Eine effektive Büroplanung ist der Schlüssel zu einer produktiven und motivierten Belegschaft. Die richtige Gestaltung der Arbeitsumgebung kann die Arbeitsabläufe verbessern, die Zusammenarbeit fördern und das Wohlbefinden der Mitarbeiter steigern. Unsere Experten für Büroplanung helfen Ihnen dabei, eine Umgebung zu schaffen, in der Ihre Mitarbeiter ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Wir optimieren die Raumnutzung, um Platz zu sparen und Ihre Mitarbeiter effektiver arbeiten zu lassen. Wir berücksichtigen auch die Bedürfnisse von speziellen Abteilungen, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und sorgen dafür, dass Sie das beste aus Ihrem Budget herausholen und maximale Ergebnisse erzielen.
Ganzheitliche Büro­konzepte aus einer Hand

Ganzheitliche Büro­konzepte aus einer Hand

Wir sind überzeugt davon, dass sich Arbeits­welten an den Menschen orientieren müssen. Deshalb beziehen wir euch und eure Mitarbeitenden von Anfang an in den Prozess der Umgestaltung ein. Egal, ob es um neue Möbel, hybride Büros, bessere Raumakustik, die Renovierung eures Büros oder den Umzug in ganz neue Räumlichkeiten geht. Ganzheitlich, interaktiv, partizipativ. Und immer modular. So, wie Workspace Consulting eben sein soll.
FENDEL GEBÄUDETECHNIK KG

FENDEL GEBÄUDETECHNIK KG

ist Ihr zuverlässiger SHK Fachgroßhandel für Gebäude- und Umwelttechnik im südlichen Brandenburg und bietet Ihnen das komplette SHK-Sortiment sowie den täglichen Bedarf für den Bereich Elektro aus einer Hand. Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, schneller, individueller und persönlicher im täglichen Ablauf und in der Kommunikation mit unseren Kunden zu sein. Durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege können wir häufig sehr schnell Entscheidungen treffen, und umgehend im Sinne unserer Kunden umsetzen.
Die Haus- und Gebäudetechnik ganzheitlich betrachten und verknüpfen

Die Haus- und Gebäudetechnik ganzheitlich betrachten und verknüpfen

Seit zehn Jahren plant und baut das Team Photovoltaikanlagen. Die Mitarbeitenden haben Einfamilienhäuser genau so ausgestattet wie große gewerbliche und öffentliche Gebäudekomplexe sowie ganze Solarparks. Dabei stand die integrale Verknüpfung mit der Haus- und Gebäudetechnik schon immer im Fokus. Die neuen Stromspeicher lassen nun auch neue Nutzungsmöglichkeiten zu. So wird eine PV-Anlage mit Stromspeicher in naher Zukunft ein fester Bestandteil der Haustechnik sein und bei Neubauten schon sehr bald zum Standard gehören.
15- 30qm Flexible Büroflächen - Einzelbüros - Teambüros - Tagesbüros

15- 30qm Flexible Büroflächen - Einzelbüros - Teambüros - Tagesbüros

Willkommen in deinem rundum-sorglos workspace Du suchst ein Büro für Dein Business oder Start-Up für dich oder dein kleines Team? Willkommen in deinem modernen, lichtdurchfluteten Workhome mit vielen Rundum-Sorglos-Annehmlichkeiten. Wir bieten Dir modern möblierte Full-Service-Büros, Besprechungsräume, eine Lounge, unseren Front-Office und Guest-Service in einem repräsentativen Ambiente – und vieles mehr. Flexible Büroflächen Ungestört arbeiten und vertrauliche Unterlagen sicher verwahren – das geht am besten im eigenen, separaten und voll ausgestatteten Büro. Wenn Du eines unserer Büros nutzt, kannst Du jederzeit die Tür hinter Dir schließen und in Ruhe arbeiten. Du erhältst Möbel, schnelles Internet, Strom, Heizung. Wir nehmen Post und Pakete für Dich an und stellen Dir alles zur Verfügung, was Du für einen reibungslosen Arbeitsablauf brauchst (z.B. Küche, Kaffee, Wasser, Drucker und Kopierer) Unter einer Frechener 02234-Rufnummer bist Du dank Weiterleitung jederzeit im Büro erreichbar.
Die sichere Lösung für Gebäudetechnik

Die sichere Lösung für Gebäudetechnik

Unser Ziel ist es Arbeiten, Wohnen und Leben in Gebäuden möglichst angenehm, energieeffizient und umweltfreundlich zu gestalten und eine perfekte Immobilie mit einer lebenslangen perfekten Bewirtschaftung zu optimieren. Die Pandomus GmbH garantiert: 40 JAHRE ERFAHRUNG
Beratung in allen Fragen der Gebäudetechnik

Beratung in allen Fragen der Gebäudetechnik

Kostenschätzung und -berechnung Wirtschaftlichkeitsberechnung, Energie- und Anlagenanalyse u. -optimierung behördliche Genehmigungsverfahren ingenieurtechnische Konzept- und Anlagenentwicklung, Facility Management Erstellung von Sachverständigen-Gutachten
Die gesamte Gebäudetechnik aus einer Hand

Die gesamte Gebäudetechnik aus einer Hand

Unsere modernen Systeme werden heute für Sanierung und Neubau eingesetzt. Nach der Installation übernehmen wir natürlich auch die Inbetriebnahme - denn nur eine richtig eingestellte und angepasste Anlage kann energieeffizient, zuverlässig und sicher arbeiten. Wir bei bad&heizung achten auf höchste Qualität. Unsere hochqualifizierten und ständig weitergebildeten Monteure bauen für Sie Anlagen mit hohem Komfort und größter Sicherheit. Und im Notfall steht Ihnen unser Kundendienst 24 Stunden am Tag zur Verfügung!
Bautechnik und Gebäudetechnik

Bautechnik und Gebäudetechnik

Die ISW-Technik ist Experte für Bau und Betrieb von Gebäuden in der Industrie. Ob Tiefbau, Hochbau, Technische Gebäudeausrüstung oder die Betreuung der Gebäude und Anlagen durch kompetente Gebäudetechniker – die ISW-Technik bietet alles aus einer Hand. So reduzieren wir für unsere Kunden den Abstimmungsbedarf. Sie sparen sich den Aufwand für Koordination und Abwicklung verschiedener Dienstleistungen. Wir sind nicht nur Generalunternehmer für Bautechnik und Gebäudetechnik. Wir verfügen auch über eigene Werkstätten. Unterschiedlichste Gewerke von der Blechverarbeitung über den Kunststoffbau bis zur Schwermontage führt die ISW-Technik rasch und präzise aus. Dadurch sind wir bei Aus- oder Umbauarbeiten schnell und flexibel. Wir bieten Komplettlösungen vom ersten Entwurf bis zur Fertigstellung. Die Planung, der Neu- und Umbau von Produktionsanlagen ist unser tägliches Geschäft. Kunden, die einmal mit uns zusammengearbeitet haben, werden schnell zu Stammkunden: Sie sind von der Qualität unserer Arbeit überzeugt. Leistungen Bautechnik und Gebäudetechnik Ob klassischer Industriebau, Tiefbau, Technische Gebäudeausrüstung, Hausmeisterservice oder Prüfservice – die ISW-Technik bietet alles aus einer Hand. Industriebau Individuelle Konzepte, Qualität und Wirtschaftlichkeit optimal vereint.
Ihr Partner fürs Ganze - in Sachen Gebäudetechnik

Ihr Partner fürs Ganze - in Sachen Gebäudetechnik

Von der bedarfsgerechten Beratung zum Thema Gebäudetechnik bis zur detaillierten Planung, von der Komplettmontage bis zum umfassenden technischen Gebäudemanagement: Für unsere Kunden aus Industrie und Gewerbe erstellen und betreuen wir gebäudetechnische Anlagen aller Größenordnungen. Wir machen fundierte Anlagenoptimierung von Bestandsanlagen und erbringen für Sie Energiedienstleistungen (EDL). Als erfahrener Systemdienstleister bieten wir ein gesamtheitliches Leistungsspektrum. Sie finden bei uns nicht nur alle „klassischen“ Gewerke unter einem Dach, sondern wir programmieren und vernetzen Ihre Anlage auch und übergeben sie betriebsbereit. Wenn Sie möchten, begleiten Sie unsere Serviceleistungen durch den gesamten Lebenszyklus – auch in der Betriebsphase. Wir sorgen für einen reibungslosen Betrieb und zuverlässige Instandhaltung Ihrer Anlage. Eine Selbstverständlichkeit ist für uns auch der schnelle Notdienst – und das 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag. Vielleicht das Wichtigste: Sie erhalten von uns als großes Anlagenbau-Unternehmen Komplettlösungen. Sie haben also nur einen Ansprechpartner in allen Fragen der Gebäudetechnik und können sich auf eine unkomplizierte Abwicklung ohne unnötigen Administrationsaufwand verlassen. Kurzer Weg zu Herbert TGA Applikationsberichten Hackschnitzelheizung Erfahrung Trocknungsanlage für Kräuter Neu Kältetechnik Krankenhaus Papierlose Wartung Brandschutzklappen KWK Anlage in Industriebetrieb Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung BHKW Krankenhaus Erfahrungen Sammlung Herbert TGA Applikationsberichte
Komplexe Gebäudetechnik einfach gelöst

Komplexe Gebäudetechnik einfach gelöst

Das Zusammenspiel von Komponenten, Produkten und Steuerungselementen in der Gebäudetechnik wird immer komplexer. Auch immer mehr Kenntnisse an den Schnittstellen zwischen den Gewerken sind gefragt. Oft scheitert die Umsetzung eben genau daran. Mit der Marke SISTEMS bieten wir vorkonfigurierte Systemlösungen, die dem Fachhandwerk smarte, intelligente und offene Komplettsysteme an die Hand geben für einen schnellen Einbau ohne Spezialwissen, statt aufwändigem, gewerkeübergreifendem Produkt-Puzzle.
Nachhaltigkeit in der Gebäudetechnik

Nachhaltigkeit in der Gebäudetechnik

Unser Leistungsspektrum für mehr Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit Das ROM e4 Energieeffizienz Portfolio Energie gehört zu den größten Kostenfaktoren im technischen Gebäudebetrieb. Im Rahmen der EU-Klimaziele steigen zugleich die gesetzlichen Anforderungen an die Energienutzung von Unternehmen. Investitionen in Maßnahmen zur Steigerung Ihrer Energieeffizienz lohnen sich also gleich mehrfach: Sie verbessern Ihre CO2-Bilanz und werden so Ihrer unternehmerischen Verantwortung für nachhaltiges Handeln gerecht. Sie sensibilisieren Ihre Mitarbeiter für energieeffizientes Verhalten und reduzieren Ihre Betriebskosten. So steigern Sie Ihren Ertrag und Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Unsere ROM-Experten unterstützen Sie bei der Energieoptimierung mit einzigartiger Expertise und umfassender Erfahrung. Als führender Partner für den Bau und Betrieb von gebäudetechnischen Anlagen haben wir auch künftige Entwicklungen im Blick und beherrschen alle Faktoren, die dabei zählen. Weil wir das komplexe Zusammenspiel von Geräten, Anlagen, Technologien und dem Nutzerverhalten der Mitarbeiter verstehen, können wir das Beste für Sie herausholen. Wir beraten Sie bei Neubauvorhaben von Anfang an und betreuen Sie über den kompletten Lebenszyklus Ihres Gebäudes. Wenn wir Ihren Energieeinsatz im Bestand optimieren, sorgen wir zugleich für einen störungsfreien Betrieb. Wir ermitteln nicht nur den aktuellen Istzustand, sondern bieten Ihnen zukunftssichere Lösungen bis hin zur perfekten Umsetzung. Zertifizierung Wir sind im EcoVadis Rating mit Silber zertifiziert. Nachhaltigkeitsbericht Unsere Broschüre Wir sind für Sie da
Elektroschadenbewertung Gebäudetechnik

Elektroschadenbewertung Gebäudetechnik

Als DEKRA zertifizierter Sachverständiger für Elektroschadenbewertung im Bereich Gebäudetechnik stehen wir Ihnen auch im Notfall zur Seite. Gutachten zu Überspannungsschäden oder die Bewertung von anderen Elektroschäden übernehmen wir gerne für Sie und beraten Sie umfassend von der Schadenserfassung bis hin zur Problemlösung.
Gebäudehülle und Gebäudetechnik in Perfektion

Gebäudehülle und Gebäudetechnik in Perfektion

Burk Haustechnik Friedrich Burk gründete im Jahre 1927 eine Flaschnerei und begann mit der Herstellung von Blecheimer für die Landwirtschaft. Im Laufe unserer spannenden Firmengeschichte entwickelte sich das Unternehmen mit 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter zu einem der größten Handwerksbetriebe der Region. Die Abteilung Dach + Wand gilt heute bundesweit als einer der Spezialisten für Metallfassaden und Metalldächer. Unsere hohen Ansprüche an handwerkliche Qualität leben wir auch in den Gewerken Heizung, Sanitär, Lüftung und Kältetechnik und bieten damit unseren Kunden alle Leistungen der Versorgungstechnik. Zudem schlagen wir mit unserem Team Rohrleitungsbau die Brücke zur Versorgung von Gebäuden von außen, was uns zu einem umfangreichen Partner mit verschiedenstem fachspezifischem Wissen macht. Handwerk ist für uns nicht nur ein Beruf – es ist unsere Berufung und Leidenschaft. Die Herausforderungen der Energiewende motivieren uns zudem unser Portfolie ständig nach den Bedürfnissen unserer Gesellschaft anzupassen. Als Teil der Firmengruppe Burk profitieren Sie von dem erweiterten Leistungsfeld aller Gewerke der Gebäudetechnik und unseren internen Querverbindungen.
BÜROPLANUNG

BÜROPLANUNG

Unsere professionellen Berater planen Ihr Traumbüro, setzen Vorgaben um und weisen Sie auf wichtige Vorschriften hin. Papier war gestern. Wir digitalisieren Ihre Dokumente und machen Sie durchsuchbar. Testen Sie den Bürostuhl Ihrer Wahl dort wo es Sinn macht, an Ihrem Arbeitsplatz. Keine Munition mehr im Tacker? Hier geht es zu unserer grossen Auswahl an Büromaterial. Wir lassen Sie nicht hängen. Unsere Serviceberater helfen Ihnen auch per Fernwartung gerne weiter. Noch unschlüssig? Unsere Berater kommen gerne in Ihr Unternehmen und besprechen Ihre Vorstellungen. Ihr professioneller Partner für Büromöbel, Bürotechnik, Kommunikation und Digitalisierung. Büromöbel Stühle Tische Polstermöbel Dekoration Ablage Bürotechnik Drucker Scanner Kassen Computer Speichermedien Service vor Ort Service Remote Service Büroplanung Digitalisierung
BÜROPLANUNG

BÜROPLANUNG

STARKE PLANUNG FÜR NEUE RÄUME INNOVATIONEN FÜR IHR WUNSCHBÜRO Intensive, fachmännische Planung ist der Grundstein für die Einrichtung Ihres idealen Büros. Wir von LHL sind erfahrene Innenarchitekten und Experten für alle Bereiche der Büroplanung. Das Ergebnis? Ihr Wunschbüro. Raumplanung, Beleuchtungsideen, aber auch die zeitliche Planung sowie die Begleitung während der Bauphase gehören ebenso zu unserem Leistungsprofil, wie die kreative innovative Gestaltung der Einrichtung hinsichtlich Farben, Materialien und Büromöbel. Dabei arbeiten wir mit starken Marken wie vitra, Steelcase, USM, Thonet, Ragnars, Montana uvm. zusammen. NEUE ARBEITSWELTEN SCHAFFEN individuelle raumkonzepte für die büros in ihrem unternehmen Potentiale erkennen, Bedürfnisse ermitteln und Veränderungen auf den Weg bringen. Wie unser Workshop "LHL lab." Management- und Mitarbeiter-Kommunikation vertiefen und bereichern kann. Ein Blick von außen kann manchmal Wunder wirken. Unser Workshop-Konzept im LHL lab beruht auf jahrelangen Erfahrungswerten, die wir gemeinsam mit unserem Partner Steelcase gesammelt haben. Hier entstehen Ihre Arbeitswelt-Konzepte von morgen, gemeinsam mit Ihnen. Dazu treffen wir uns im LHL lab. Wir lernen uns kennen, analysieren und diskutieren. Themen unseres Seminars sind zum einen die Unternehmenskultur, aber auch die Kommunikationsprozesse. Wir werfen einen Blick auf Ihre Teams, die Atmosphäre, Arbeitsweise und definieren Ihre Prioritäten im Raum. Dabei liegt ein klarer Fokus auf der Verbesserung Ihrer Arbeitskultur und in der Förderung Ihrer Mitarbeiter. HARTE FAKTEN Nur 13 Prozent der Beschäftigten weltweit sind sehr motiviert und sehr zufrieden mit ihrem Arbeitsplatz. Quelle: Steelcase MODERNSTE PLANUNGEN MIT VR-BRILLE so erleben sie ihre räume schon vorab Wir von LHL setzen bei unserer modernen Innenarchitektur auf die VR-Brille. Dabei integrieren wir die virtuelle Realität in unsere Arbeitsabläufe und Planungen. So haben unsere Kunden die Möglichkeit, Grenzen der Architekturplanungen zu überschreiten und Büros oder einzelne Räume zu erleben und zu verstehen, lange bevor diese tatsächlich realisiert werden. Wir realisieren Ihr Wunschbüro Für effektives Arbeiten - Healthcare, Workflow und Change
Büroplanung

Büroplanung

Wir planen mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Vorfeld genau, was wohin soll. Wie soll die Raumaufteilung sein, damit die Kollegen optimal zusammenarbeiten können? Welche Laufwege machen Sinn, auch unter Arbeitsschutzaspekten? Wie lassen sich Licht und Akustik optimal gestalten?
Büroplanung

Büroplanung

Wir entwerfen Ihr Bürokonzept In vier einfachen Schritten gelangen wir von der bloßen Idee zu einer optimalen Umsetzung Ihrer Bürowelt. Wir leiten Sie durch diesen Fahrplan und stehen als Ihr persönlicher Berater an Ihrer Seite. Erstgespräch Im ersten Schritt sammeln wir im Erstgespräch erste Anregungen und Ideen. Bedarfsanalyse Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Planung, Konzeption und Visualisierung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit modernen Büroeinrichtung bestückt. Ausgewählte Möbel können Sie über eine Musterstellung bei Ihnen vor Ort testen. Umsetzung und Übergabe Zuletzt wird das festgelegte Konzept umgesetzt. Unser hauseigenes Monteur-Team kann auf Wunsch liefern, montieren und ausrichten. Somit bieten wir eine bezugsfertigen Arbeitsplatz – alles aus einer Hand. Arbeitsplatzrichtlinien Wir achten bei der Umsetzung Ihrer Büroplanung selbstverständlich auf die Einhaltung der Vorschriften aus der Arbeitsstättenverordnung. Wir versichern, dass durch die profesionelle Beratung bei Bretschneider besonders auf die Sicherheit und den Gesundheitsschutz Ihrer Beschäftigter eingegangen wird. Medientechnik Bei der Entwicklung Ihres Büros zum “New Office„ darf die richtige Medientechnik nicht fehlen. Wir statten Ihren Besprechungsraum mit der richtigen Videokonferenztechnik aus, finden Lösungen für die einzelnen Arbeitsplätze oder statten Ihre Büroräume mit einem Buchungs- und Kontrollsystem aus. Wir sorgen für die Planung, Installation und Konfiguration Ihrer Medienumgebung. Akustik Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Beleuchtung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit der neuen Ausstattung bestückt. Wir erstellen Büroplanungen sowohl als ganzheitliches Bürokonzept wie auch für einzelne Räume . Sie können zwischen mehreren Varianten, die die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, wählen.
Nexo PA

Nexo PA

Mieten Sie unsere professionelle Beschallungstechnik aus dem Hause NEXO. Natürlich alles mit dem passenden Amping und Systemkontrollern. Sound aus dem Hause NEXOfür bis zu 3.000 Personen.
büroplanung.

büroplanung.

Büroplanung und Beratung Konzeptionelle Büroplanung (2D) inkl. Begleitung / Beratung vom Planungsbeginn bis zum Einzug Ganzheitliche Beratung (Licht, Akustik, Ergonomie, Ökologie, Ökonomie, Innenausbau,…) Grundlagenermittlung und Bedarfsanalyse Entwurfsplanungen und Prüfung auf Machbarkeit Detailplanungen mit 3D-Renderings Einfache Büromöbelplanungen nach Vorgabe des Kunden VR-Präsentation bei uns im Showroom (ab einer bestimmten Projektgröße) Fachplanung für neue, aber auch gebrauchte stationäre und fahrbare Archivregalanlagen (inkl. Umzüge, Umbauten und Erweiterungen) Projektbetreuung (Koordinierung der Gewerke – alles aus einer Hand) Sonderbau / -planung und Gestaltung (z.B. Empfangstheken, Raumteiler oder Mooswände) Lichtplanung / -berechnung Berechnung der Nachhallzeit mit anschließender Lösungsfindung Umzugsplanung (Bestandsmöbel, Einlagerung, Terminplanung etc…) Beratung über Hitze- / Blend- und Insektenschutz im Büro und Home Professionelle Medientechnik inkl. Elektroplanung Musterbau Aufmaß vor Ort Musterservice (Stoffe, Hölzer, Dekore, Linoleum, Softtouch, Teppiche etc.)
Gebäudetechnik aus einer Hand

Gebäudetechnik aus einer Hand

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über Kleinreparaturen und Serviceleistungen in sämtlichen Bereichen der Gebäudetechnik über Badkomplettmodernisierungen